neue Stiefmutti ;-)

Antworten
Benutzeravatar
Täubchen
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2007 23:32

neue Stiefmutti ;-)

Beitrag von Täubchen »

Mein Partner und ich planen demnächst in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen *freu*
meine 3(alles Mädchen) +seine 2 (Sohn und Tochter)= niemals Langeweile :lol:

Meine Kids sind 16,14,11 und seine 11(Sohn) und 6(Tochter) Jahre.

Wir sind seit 9 Monaten ein Paar,die Kinder verstehen sich untereinander super.
Die Kindesmutter ist vor zwei Jahren nach langer Krebskrankheit gestorben.
Der Sohn sitzt seit 5 Jahren im Rollstuhl.

Bei Gelegenheit erzähle ich mehr von unserem Familienleben ;-)

Liebe Grüße
Täubchen Ingrid :D
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Liebes Täubchen,

Viel Glück, kann man da nur wünschen! Toll, dass du den Sprung in den Patchworkalltag mit soviel Vorfreude machst! :ping:

Herzlich

Babö (auch fünf Patchkids!)
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Benutzeravatar
Täubchen
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2007 23:32

Beitrag von Täubchen »

Danke,Glück kann ich brauchen ;-)
Wir stecken momentan im Umzug und hoffen mal,dass sich das schnell legt und wir bald unser neues Zuhause nach den Wünschen aller (das wird schwierig werden :mrgreen: )einrichten können.

Hoffe mal die Freude bleibt !

Liebe Grüße
das Täubchen
Antworten