ich bin da

Antworten
sandra_stephan
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2007 16:14
Wohnort: rikon im tösstal

ich bin da

Beitrag von sandra_stephan »

hallo zusammen


wir sind noch keine patchworkfamilie aber auf dem bessten weg dazu

ich bin 26 jahre. meine kinder 7,4 und 3 jahre

mein schatz ist 34 jahre und seine tochter 12 jahre


naja wir sind in der einfangszeit, also schwer verliebt und werden noch viel stress vor uns haben. er ist noch verheiratet ( die tochter ist seine aus eienr frühren beziehung) heisst eine scheidung muss unsere liebe aushalten und der stress den seine frau machen wird.

dazu kommt es dass ich eine neue wohnung suche auf märz, da ich wieder in die stadt will, das gerde im dorf sit ganz schön anstregend. was evt heissen könnte das ich ihn eine zeitlng nicht sehen werde, weil er viele sachen mit seiner nochfrau regeln muss.
du und ich sind wie kinder die sich lieben wie sie sind
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Sandra,

Willkommen bei uns im Patchwork-Forum. Natuerlich seid ihr schon eine Patchworkfamilie! Nach unserer 'Hausordnung' hier muss man dazu nicht verheiratet sein. :wink:

Die Liebe ist schon einmal ein schoenes Fundament. Lass dich nicht stressen, weil er noch verheiratet ist. Mein Mann und ich kannten uns schon vier Jahre und hatten bereits zwei gemeinsame Kinder auf die Welt gestellt, bevor mein Mann geschieden war und wir dann geheiratet haben.

Ich denke, wenn auch in Zukunft alle ein bisschen vernuenftig handeln und denken, so muss das kein Stress fuer euch bedeuten..

Wie siehts denn mit den Kindern aus, haben sie sich und die neuen Partner schon kennengelernt? Und wie sind diese Treffen verlaufen?

Wie auch immer, viel Geduld und eine schoene verliebte Zeit wuensche ich euch.

Herzlich

Baboe
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo Sandra

Willkommen im Forum.

Freue mich auf deine Beiträge und bin neugierig wie es bei euch weitergeht.

Eine spannende Zeit .... liebe Grüsse und viel Glück von nadia
Anita

Beitrag von Anita »

herzlich willkommen im forum!

ich bin gespannt, wie eure pläne weiter gehen und freue mich, dass du dich hier im forum beteiligst :)
Antworten