wohnrecht übertragung steht im raum..

Fragen, Probleme und Sorgen...
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Dieses Hin und Her ist nicht gut für sein Kind! Eigentlich sollte er die Verantwortung übernehmen um Klarheit zu schaffen!
So wie es jetzt ist, tut er nicht mal der Exfrau selber einen Gefallen, auch wenns vielleicht so aussieht, aber vielleicht braucht jene Frau auch mal eine klare Grenze. Vielleicht ist sie so chaotisch und verzettelt, dass sie eine klare Ansage braucht um selber etwas klarer zu werden. Manche brauchen etwas Druck... gerade wenns sie so labil ist, wäre das eher gut für sie!
kleineDiva
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2012 11:26

Beitrag von kleineDiva »

dankeschön :) ich find auch das es nicht geht wenn sich einer alles rausnehmen kann.

werde mal bis ende august abwarten und dann werden wir ja weitersehen.

mein ziel ist das zumindest bis ende des jahres alles (auch rechtlich und finanziell) über die bühne gegangen ist. das sollte halbwegs realistisch sein.
kleineDiva
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2012 11:26

Beitrag von kleineDiva »

so, seid letzter woche ist es fixiert. sie besteht drauf das es eh viel besser läuft und es bleibt wies ist 50/50...

na ich bin gespannt... :shock:
Antworten