Stiefsohn dominiert

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Stiefsohn dominiert

Beitrag von Bacci2 »

Ja ja, wieder mal mein lieber Stiefsohn. Irgendwie sind wir ja noch nicht weiter. Und irgendwie auch schon. Also mittlerweile hat mein lieber Mann kapiert, dass das Problem beim Stiefsohn und nicht bei mir liegt. Für mich stimmt die Situation so im Moment ziemlich. Ich ignoriere ihn und seine Anliegen komplett. So lange er nicht mal Hallo sagt, wenn er kommt und uns weiter ausspielt, bin ich nicht bereit einen Schritt auf ihn zu zu machen. Mein Mann findet diese Spannung zwischen uns als sehr störend und wollte ein klärendes Gespräch zwischen uns drei. Aber Stiefsohn hat das glatt verweigert. Mein Mann möchte das unbedingt. Aber er ist einfach davon gelaufen. Ja da sieht man es! Das was ich Jahrelang gepredigt habe. Dass wenn er nicht endlich die Schrauben anzieht,er nichts mehr zu sagen hat. Mein Mann will das nicht akzeptieren, will aber auch nicht konsequent sein. Ja wie soll das bitte bei einem bald 15jährigen gehen? Tsssss.
Patchwork seit 2003, 1 Sohn aus 1. Ehe, 2 gemeinsame Kids und 2 Stiefkinder die nicht bei uns wohnen
Antworten