Vermutetet Narzisstische Störung bei 17 jähriger

Austausch zu psychologischen Theorien
Antworten
PetraS77
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 79
Registriert: 14.03.2012 14:47

Vermutetet Narzisstische Störung bei 17 jähriger

Beitrag von PetraS77 » 07.06.2016 13:33

Liebe Leser

Bei der 17jährigen Tochter meines Mannes wird eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vermutet.

Aufgrund ihres Alters kann eine abschliessende Diagnose nicht gestellt werden. Die Zusammenarbeit zwischen ihr, ihren Betreuungspersonen, aber auch uns als ihre Familie ist äusserst schwierig. Was aber auch krankheitsbedingt ist, so habe ich gelesen.

Hat jemand Erfahrung mit einem Menschen mit einer derartigen Störung? Respektive mit einer Psychischen Störung eines so jungen Menschen?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Petra

patchworkdad
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2016 09:52

Re: Vermutetet Narzisstische Störung bei 17 jähriger

Beitrag von patchworkdad » 17.06.2016 11:26

Leider nicht, doch ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg! Ich bin mir sicher, dass ihr einen guten Umgang damit findet.
Besten Gruss

Antworten