Schülerjahre von Remo Largo

Welche Bücher oder Artikel haben mich angeregt?
Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Schülerjahre von Remo Largo

Beitrag von Arabella »

Hallo ihr,

Ich habe mir das Buch Schülerjahre von Remo Largo gekauft. Nach der Seite 9 war ich noch nicht so recht begeistert, da ich befürchtete, dass die Gestaltung des Buches durch Fragen und Antworten ein unstrukturiertes Geschwafel sei. Je weiter ich komme, desto mehr sehe ich die Übersichtlichkeit. Das Buch klärt viele Fragen in Bezug auf Lernen und eben: die Schülerjahre.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich kann nur sagen: Kauf empfehlenswert.

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hoi Arabella,

danke für die Rückmeldung. Werde das Buch lesen. lg Morpheus
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Im Tele - Zürich, im Talk-täglich ist heute Abend Remo Largo zu Gast.....

Wird jede Stunde wiederholt und am Wochenende glaub ich auch noch.

Gruess
Tabida
Anita

Beitrag von Anita »

es liegt schon auf meinem nachttischli....ich bin aber noch nicht dazu gekommen :D
Antworten