The Work von Byron Katie

Welche Bücher oder Artikel haben mich angeregt?
Antworten
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

The Work von Byron Katie

Beitrag von Smartis » 26.02.2008 08:11

Hallo

Ich lese gerade im Buch von.
Byron Katie Mit Stehhen Mitchell

Lieben was ist: Wie vier Fragen ihr Leben verändern können.

Davon gibt es auch das Buch von: Moritz Boerner

Byron Katies: The Work : Der einfache Weg zum befreiten Leben.

Das ist Fr: 15.90 ISBN: 978-3-442-14175-3

Ich bekam das Obere Buch von meiner Familienhilfe, da ich kurz davor war alles zu schmeißen, ich bekam die Wut nicht mehr aus meinen Gedanken, das die Schwiegermutter... der Ex Mann.... nie Unrecht bekommen, usw....ich es nicht wert sei... Oh das dachte Stundenlange...

Ein Gedanke mal Genau anzusehen, halfmir sehr.

Es gibt auch Internetseiten darüber.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre

Anita

Beitrag von Anita » 26.02.2008 08:37

hallo smartis

danke für deinen tipp - ich habe mir das buch schon auf meine online-wunschliste gesetzt, als du es das erste mal erwähnt hast.

ich bin halt neugierig ;)

Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis » 18.03.2008 22:09

Hallo :D

Ich habe das Buch durch.
Ich habe ja Wochenlange immer wieder gedacht: Die Beiständin soll mir besser zuhören und mir Helfen.

Mit der Mühle habe ich dann Gearbeitet, hier nur der letzte Teil:

Das wird dann zuletzt umgedreht.

- Ich sollte der Beiständin besser zuhören und ihr Helfen. oder
- ich sollte der Beiständin nicht zuhören und ihr nicht Helfen. oder
- ich sollte mir besser zuhören und mir Helfen. oder
- Ich sollte meinen Gedanken besser zuhören und mir selber Helfen.

Das als Beispiele.

Ich bin das mit dem Thema durchgegangen, und für mich stimmte zuletzt der letzte: Ich sollte meinen Gedanken besser zuhören und mir selber Helfen.

Das Resultat ist ja das ich nun wegziehen werde, habe viel in mich gehorcht. Und auch mein Herz gefragt.

Wenn jemand an sich gerne selber Arbeitet, ist das Buch eine tolle Sache.
Es gibt auch WWW Seiten wo es genau beschrieben wird.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre

Antworten