fünfmal nett und einmal ärgerlich

Welche Bücher oder Artikel haben mich angeregt?
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

fünfmal nett und einmal ärgerlich

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

In der heutigen Ausgabe der NZZ am Sonntag habe ich einen Artikel von Prof. Kurt Hahlweg, Klinische Psychologie, Psychotherapie und Diagnostik, gelesen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wissensch ... 72337.html

Bin bereits voll eingedeckt mit Büchern... Trotzdem vielleicht gelingt es mir noch dieses Buch anzuschaffen... Meldet Euch, falls Ihr das Buch gelesen habt.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo Delphia

Tönt sehr interessant. Bin immer offen für solche Bücher obwohl ich schon soviele davon gelesen habe.

* Was die Liebe stark macht * von Hans-Werner Bierhoff und Elke Rohmann ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

Liebe Grüsse Nadia
Antworten