Dann schreibe ich mal was......

Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung / Rat?
Antworten
rosenstolz
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2007 12:07
Wohnort: Ostschweiz/TG

Dann schreibe ich mal was......

Beitrag von rosenstolz »

Grüezi miteinand,
da dieses Thema noch ganz jungfräulich ist und niemand was geschrieben hat, weihe ich es mal ein.

- Eine Liste systemischer Paar- und Familientherapeuten gibt es auf der Homepage des Schweizerischen Verbands für systemische Therapie www.systemis.ch

Dort einfach unter "Wer ist dabei?" suchen. Es gibt die Möglichkeit alphabetisch oder nach Regionen zu suchen.

Ansonsten gibt es wohl überall kantonalle Beratungsstellen. Als Erstanlaufstellen sicher sehr sinnvoll.

So das wärs von mir.
Ich würde es schön finden, wenn sich dieser Thread nun füllt mit vielen Hinweisen und am besten mit konkreten Erfahrungen über gute TherapeutInnen.

Liebe Grüsse
rosenstolz
Antworten