Merkblatt Hilfs- + Beratungsangebote für Scheidungskinder

Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung / Rat?
Antworten
Anita

Merkblatt Hilfs- + Beratungsangebote für Scheidungskinder

Beitrag von Anita »

Hallo zusammen :-)

Ich war ein wenig aktiv für eine Arbeit an der FH und habe ein Merkblatt für Scheidungskinder entwickelt, auf dem Hilfs- und Beratungsangebote so wie Literaturtipps und Nottelefon ec. vermerkt sind.

Hauptsächlich für den Kanton ZH - es gibt aber auch kantonsübergreifende Angebote.

Kann auf meiner Website runtergeladen werden ;-)

http://www.elterncoach.ch/pdf/Merkblatt ... kinder.pdf

Herzliche Grüsse
Anita
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Merkblatt Hilfs- + Beratungsangebote für Scheidungskinde

Beitrag von Ria »

Liebe Anita

Herzlichen Dank! :applaus:
Ich habe mir erlaubt, noch einen Link auf dein Merkblatt auf der Seite "Beratungsstellen" zu platzieren. Ich hoffe, das sei auch in deinem Sinn, damit es nicht "nur" den Forumsteilnehmerinnen sondern auch allen anderen Interessierten auf unserer Patchworkseite zur Verfügung steht.
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Antworten