Suche Hilfe

Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung / Rat?
Antworten
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Suche Hilfe

Beitrag von Bacci2 »

Hallo, bin aus dem Raum GR und suche eine Beratungsperson die mir in Konfliktsituationen helfen kann. Also jemand der sich mit Patchworkfamilien auskennt. Bin dankbar für jede Hilfe. Ist meine letzte Chance etwas zu ändern.
Stups
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2007 14:17
Wohnort: GR

Beitrag von Stups »

Hallo Bacci2

Bin auch aus Graubünden und weiss daher wie schwer es ist, hier Hilfe zu finden. Suchst Du jemand der Dir persönlich hilft, oder eher einen Mediator?

Lieber Gruss
Stups
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.
Patchworkerin seit 6 Jahren, keine eigenen Kinder. Die 2 Girls von meinem Mann sind inzwischen 14 und 15 Jahre alt.
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Bacci2 »

Jemanden der uns als Patchworkfamilie helfen kann. Ich denke wir sind im Moment so an einem Punkt wo wir von aussen Hilfe brauchen
Anita

Beitrag von Anita »

wie stellst du dir/ihr euch eine hilfe vor?
Antworten