Seite 1 von 1

Familien- und Erfolgs-Aufstellungen nach Craemer

Verfasst: 01.09.2012 13:59
von Ria
Am 29./30. September leite ich in Wetzikon ZH Aufstellungen:

Bis jetzt sind es am Samstag zwei und am Sonntag eine Entstrickungsaufstellung, wo es um Verstrickungen innerhalb der Familie geht. Eine weitere ist noch offen.

Wer Interesse hat, diese Arbeit kennen zu lernen findet Infos unter
http://www.coacheria.ch/?Entstrickungen und http://www.coacheria.ch/?Erfolgsbahner und kann sich gerne als Stellvertreter bei mir anmelden. (Kosten: Fr. 60.- für einen Tag oder Fr. 100.- für das ganze Wochenende)

Ein Aufstellerplatz am Sonntag ist noch frei und für alle Aufstellungen sind noch Stellvertreterplätze frei.

Ich freue mich über Anmeldungen und beantworte natürlich ich euch auch gerne Fragen dazu :)

Verfasst: 06.09.2012 15:07
von Ria
Alle Aufstellerplätze sind besetzt :D

Aufstellungswochenende vom 2./3. Februar 2013 in Wolfhausen

Verfasst: 05.01.2013 17:57
von Ria
Liebe Patchies

Anfangs Februar ist es wieder so weit, wir decken Vorwürfe in der Ursprungsfamilie auf, die für erfüllte Partnerschaften und Erfolg im Weg stehen und machen den Weg frei für ein die Ausrichtung nach vorne, indem wir sie auflösen und neue Qualitäten einladen.

Ausserdem können in den Erfolgsaufstellungen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, damit neue Ergebnisse möglich werden.

Es sind noch Plätze frei. :) Die Rolle als Stellvertreter eignet sich bestens, um diese Arbeit kennen zu lernen. Kosten pro Person und Tag: CHF 60.- oder für das ganze Wochenende CHF 100.-

Weitere Infos findet ihr unter http://www.coacheria.ch/?Entstrickungen und http://www.coacheria.ch/?Erfolgsbahner

Das Jahr beginnt gut und bietet uns neue Möglichkeiten, wir brauche sie nur zu nutzen.
Einen schwungvollen Start in ein erfolgreiches und glückliches Jahr euch allen
Ria