Ich bin stolz!

Meine persönliche Entwicklung, Erfahrung
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Abend ihr Zwei

morpheus:
Mann, du machst einem aber wirklich wahnsinnig "gwundrig"! Wüsste doch zu gern, was das für eine Weiterbildung ist. Warte gespannt!

carlotta37:
Leider kann ich nicht so entspannt auf einen passenden Job warten. Bis ich diesen gefunden habe, heisst es nämlich "Fränkli spalten"; würde mich schon enorm entlasten, wenn ich etwas fände. Aber das Wohl der Kinder steht für mich schon sehr weit vorn. Wir werden sehn und hoffen

Schlaft schön; eure Hope
Anita

Beitrag von Anita »

finde es u spannend hier mitzulesen!

hope- da darfst du wirklich stolz sein! hast du gleich bei/nach dem vorstellungsgespräch gesagt, dass es wohl nichts für dich ist? *gwundrigbin* :)

morpheus - ich warte auch gespannt darauf - klingt fast ähnlich wie bei mir ;)
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Morgen Anita :lol:

Witzigerweise haben sie mir die Wahl gelassen:
Ich soll doch überlegen, ob ich weiterhin an der Stelle interessiert bin oder nicht.

Hab mir eine ganze Woche Zeit gelassen und dann wirklich schweren Herzens abgesagt. Danach ist wie eine riesen Last von mir abgefallen; für mich ein Zeichen, dass ich mich richtig entschieden habe.

Jetzt sags ichs jedem, mit dem ich rede, dass ich einen Job suche (ob es ihn/sie interessiert oder nicht :lol: ) und habe meine Unterlagen auch einem Jobvermittlungsbüro gegeben. Bin ja sehr gespannt: meine Augen und Ohren sind offen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende (war heute beim Laden aufmachen überrascht gewesen ob dem Sonnenschein ...).

Liebe Grüsse Hope
Anita

Beitrag von Anita »

Hope hat geschrieben:
Witzigerweise haben sie mir die Wahl gelassen:
Ich soll doch überlegen, ob ich weiterhin an der Stelle interessiert bin oder nicht.
ah danke - das ist schon noch speziell...
aber gut, hast du auf dein bauchgefühl gehört....ich glaube, dass haben wir nicht umsonst :lol:

dir auch schöne tage und liebe grüsse - ps: hier nix sonne :(

anita
Antworten