Sie wills nicht lassen

Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Sie wills nicht lassen

Beitrag von Arabella »

Hallo Ihr,

Unsere Gerichtssache ist immer noch nicht ausgestanden. Wir haben das Urteil bekommen, dass ihre Klage abgewiesen wurde. Aber wie es aussieht, wird sie das Urteil weiterziehen!!!!

Sie kann und will uns nicht in Ruhe lassen. Das ist sehr belastend für uns. Als hätten wir nicht sonst schon genug mit fünf Kindern.

Mein Mann und ich reissen uns weiterhin die Beine aus für unsere fünf Kinder. Wir hatten wunderschöne Ferien mit allen fünf Kindern. Das war eine schöne Bestätigung, dass es bei uns doch so schlecht nicht läuft: Wir hatten mit den fünf Kindern drei Wochen Ferien ohne grösserer Konflikte! Im Gegenteil: am Schluss fanden alle Kinder, wir hätten tolle Ferien gehabt.

Arabella (mit tiefem Seufzer)
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Arabella

Oh wie schecklich! Das steht wohl nicht mehr das Kindswohl im Vordergrund. Das ist Egoismus pur. Solche Taten verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ich hoffe, Ihr habt Kraft genug, um dies durchzustehen...

Glücklicherweise waren die Ferien schön. Ich weiss, es weiss niemand wirklich (ausser Patchies selbst), was wir für unsere Familien durchstehen. Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten