Kinder auseinanderreissen?

Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Kinder auseinanderreissen?

Beitrag von Arabella »

Hallo ihr!

Heute morgen wollte meine 6Jährige nicht zur Schule, weil sie gestern eine Klassenkameradin im Schwimmen wegen ihrem vorstehenden Bauchnabel ausgelacht hat, und sie heute Turnen hat.
Ihr 8Jähriger Bruder sagte: "Das ist gemein, wir haben eine, die hat einen riesigen Leberfleck am Bein und niemand lacht sie aus! Ich begleite dich heute zur Schule."
Obwohl er nie mit seiner kleinen Schwester in die Schule läuft, weil das für einen 8Jährigen höchst uncool ist, sagte er: "Komm, wir laufen zusammen zur Schule." Da war es für meine Tochter möglich, dass sie zur Schule geht. Ich sah sie kurz darauf einträchtig nebeneinander hergehen Richtung Schule. Ich war so gerührt.
Ich stand am Fenster und weinte, angesichts der drohenden Trennung unserer fünf Kinder. Es wäre sooooo traurig!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Anita

Beitrag von Anita »

hallo arabella

so härzig!
ich hoffe mit, dass eure kinder nicht getrennt werden...und glaube noch immer an die vernunft :)

....meine tochter kam übrigens gerade weinend heim- sie wolle umziehen - weil sie hier keine freundin hat und sooo gerne eine hätte :cry: ...

lg
anita
Antworten