Wiedermal etwas zum Lachen

Antworten
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Wiedermal etwas zum Lachen

Beitrag von baboe »

In der Sonntags-NZZ war ein Beitrag darüber, wieviel Kindergartenkinder bereits über Sexualität wissen. Auf die Frage, woran erkennt man den Unterschied zwischen Mann und Frau, antwortete ein Junge: "Die Frauen haben Röcke an, die Männer Hosen und der Superman, der hat einen Vorhang."
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

:lol: :lol: Sie können doch auch süss sein, die Kleinen!

Wir hatten das Thema Aufklärung auch gerade: unsere Katze kam mit einem dicken Kater und sie haben....auf unserer Terrasse....Mein Kleinster stand mit der Nase an der Scheibe und meinte: ach, soo macht man Babys...!
Das Resultat dürfte am 8.11. auf die Welt kommen und der Anschauungsunterricht in Aufklärung geht dann evtl. weiter :)
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg Morpheus


ps. mein Mädel hat kurz nach der Geburt von J. allen erklärt: ich kam normal raus, der J. beim Reissverschluss.
8)
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

warum tun sich Anwälte so schwer mit heiraten?

.....weil sie am besten wissen, dass man seinen Partner erst bei einer Scheidung RICHTIG kennenlernt.


Häbet alli e guete Tag :D :D :D Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaa-lol liäbi Steff

Das isch u witzig mit em Awalt und dä bescht:
äs schtimmt sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Au en guätä Tag :D
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

....... :D :D :D ........



Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
"Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"
Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Neununddreißig" ...
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Hart aber herzlich...

Am TV war heute eine Sendung aus einem Tierspital. Da wurde ein ziemlich klappriges Pferd reingeführt. Der Kommentator: Das ist XY, ein äusserst liebes und gutmütiges Pferd. Es frisst seit längerem nicht mehr richtig und wird immer dünner.

Mein Sohnemann wie aus der Kanone geschossen zu mir:
Mami, das Pferd ist wie Du!

:shock:

... Hab dann nach dem Znacht den letzten alten Osterhasen runtergedrückt... Speck muss auf die Rippen!

Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Nana

Beitrag von Nana »

:lol: :lol: :lol:
Herrlich!!!!!

und es spricht für die genaue Beobachtungsgabe deines Sohnes,also rann an den Kühlschrank!

Liebe Grüsse,Nana
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Val

Ja, genau. Ich gebe Dir gerne ein Paar Pfunde ab... :lol: :lol: :lol:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

:lol: wie charmant dein sohn :lol:

...aber wenn er recht hat - geniess die schoggi und was dir noch so zwischen die zähne kommt :D
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Wunderbar VAL!! :-)))))))))))))))

Hier noch ein anderer: Der Sohn einer Kollegin versuchte vergeblich, eine Medizinflasche aufzuschrauben. Er ging zur Mutter und sagte: "Mama, ich krieg diese Flasche nicht auf!" Die Mutter: "Ja, diese Flasche hat eben eine Kindersicherung!". Der Sohn schaut die Flasche nachdenklich an und fragt dann:"Mama, woher weiss die Flasche, dass ich ein Kind bin?"

Schöne Woche!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Und noch einer von meinen Beiden heute Abend:

Sie waren hässig auf mich, weil sie nach 20h nicht mehr draussen aufs grosse Trampolin durften, sondern ins Bett mussten. Im Bad schmiedeten sie Pläne auszureissen: Wir nehmen Würste mit, ein Zelt und Decken, gehen in den Wald und bleiben dort.
Als beide im Bett lagen, sagte ich, ich wäre sehr traurig, wenn sie gehen würden. Da sagte die Aeltere (6): "Mama, dann bleibe ich bei dir." Da fängt der Kleinere (5) herzzerreissend zu weinen an und sagt: "Mit wem soll ich dann beim Servelat-Braten schwatzen?!?!?!"
Sie sind sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Arabella

:lol: :lol: :lol:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

:lol: :lol: :lol: Arabella wie herrlich!

lg morpheus
Lulu
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2010 10:43

Beitrag von Lulu »

Arabella hat geschrieben:Wunderbar VAL!! :-)))))))))))))))

Hier noch ein anderer: Der Sohn einer Kollegin versuchte vergeblich, eine Medizinflasche aufzuschrauben. Er ging zur Mutter und sagte: "Mama, ich krieg diese Flasche nicht auf!" Die Mutter: "Ja, diese Flasche hat eben eine Kindersicherung!". Der Sohn schaut die Flasche nachdenklich an und fragt dann:"Mama, woher weiss die Flasche, dass ich ein Kind bin?"

Schöne Woche!

Arabella
ach man, die Kleinen können manchmal echt witzig sein
:D :lol: :D
Antworten