Ferien - wie war's?

Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle für die lustigen Feriengeschichten, ob UHU-, Balkonien-, Italien-, Berner Oberland- oder Wallis oder sonstwo auf diesem Planeten: Ferien tun gut!

Bei uns war es so: zwei Wochen zu Hause mit einem 2-tägigen Ausflug nach Avenches mit allen fünf, 1 Woche in der Toskana mit Freunden und deren Kinder mit nur noch 2 Kindern. Eine Woche zu Hause für mich = aufräumen, arbeiten, vorbereiten, usw. in der Zeit hat mein Mann gearbeitet. 1 Woche mit meinem Mann im Oberwallis.

Die Kinder meines Mannes waren 2 Wochen am Bodensee und für eine Woche bei Verwandten im Norden Deutschlands. Meine 2 waren im Kanton Graubünden (Maiensäss) mit ihrem Vater.

Gestern am späteren Nachmittag waren wir wieder zu siebt und der Alltag hat uns heute wieder. Die Älteste arbeitet für 1 Monat in einer grösseren Firma im Büro, anschliessend wird sie ihr Studium in Zürich beginnen. Die 2. macht ihr letztes Jahr an der Kanti (Gymnasium). Die 3. hat die Kanti begonnen heute. Die 4. geht in die 2. Sek und der Jüngste hat heute die 1. Sek angefangen.

Wir sind alle "putzmunter" und wieder voll im Einsatz!

@ Babö: ich hätte dringend auch etwas "Wichtigeres" zu tun... ;-) trotzdem konnte ich es nicht lassen, Euch zu schreiben. Eure Geschichten waren einfach zu toll.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten