.... habt ihr euch schon mal überlegt....

Antworten
Morpheus

.... habt ihr euch schon mal überlegt....

Beitrag von Morpheus »

Hallo ihr Lieben,

..... jedes Mal wenn ich einen Text ins Forum schreibe, hoffe ich das die Ex-Frau meines Mannes sich niiiiiiieee in diesem Forum anmeldet!!!!!!!!!!


Ich glaub ich würd die Kriese kriegen.


Habt ihr Euch dazu auch schon Gedanken gemacht?


Liebe Grüsse Morpheus
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Deswegen schreibe ich auf einem Forum auf deutsch.... sowohl mein Ex als auch seine Ex sprechen und schreiben praktsich nur französisch ;)
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Aila
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2007 15:25

Beitrag von Aila »

Hallo Zusammen

Ja, das habe ich mir schon oft überlegt und es würde mich überraschen, wenn die Ex mich überhaupt erkennt, da sie ja an Verdrängungsschüben leidet. Aber ehrlich gesagt, wenn die mal lesen würde, was ich so über sie denke, wäre mir das noch so recht :arschzwigen: :ausla: :grool:

Herzlich Aila :D
Patchwork seit 2004, 2 Mädchen (7,10) von ihm, sind 40% bei uns und eines (10) von mir, 100% bei uns
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Ja davor habe ich sehr grosse Angst, das jemand vom Umfeld meines Ex Mannes das liest.
War übrigens schon mal der voll, in einem anderem Forum über Kinder, da bekam meine Schwiegermutter einen Anruf das ich mich beschwert hätte.
Sie drohte mir mit Anzeige!

Vor einer Woche meinte mein Ex wehe passe nur auf was du machst.

Aber langsam habe ich genug, keine Kollegen aus Angst, und lange keine Foren mehr aus Angst.
Nun rede ich. Solange ich nicht lüge habe ich das recht zu schreiben.

Aber da ich den Nick immer wieder wechsle weiss ich oft nicht mehr wie ich wo heisse :D , das muss auch noch ändern.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo alle

Hab noch gar nicht soweit gedacht.

Es wäre mir aber eigentlich egal. Denn was ich schreibe ist meine ehrliche Meinung und die sage ich den Personen auch ins Gesicht wenn`s sein muss.

Zudem glaube ich nun kaum das sich meine Mutter :crazy: hierhin verirren würde.
Und Uriella :aberhallo: die würde wahrscheinlich gleich ihre Engel becircen und Räucherstäbchen anzünden .... :lol:

Herzlichst Nadia
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Was die Ex und der Ex meinen, ist mir ziemlich egal. Das, was ich schreibe, ist aus meinem Blickwinkel und dabei muss ich überhaupt nichts "erfinden".

Unsere Situation hier zu Hause ist genügend verzwickt, sodass ich wirklich keine Zeit und überhaupt keine Lust habe, irgendwelche Geschichten dazu zu dichten.

Eigentlich gibt es nur unsere Kinder, um die ich mir Sorgen machen könnte. Wenn sie hier lesen, dann lesen sie die Probleme, wie wir sie empfinden.

Wir sind alle ähnlich betroffen, und deshalb bin ich überzeugt, dass wir uns hier auch Hilfe holen können.

Liebe Grüsse an alle
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Daran habe ich bis jetzt nie gedacht, wohl auch, weil es sehr unwahrscheinlich ist. Mein Ex braucht den PC nur zum Spielen, seine Freundin auch, zudem - was soll er in einem Forum, er kann auch im realen Leben nicht diskutieren, wird es wohl auch virtuell nicht suchen. Und wenn - Pech gehabt, ich habe ja nie gelogen.
Die Ex meines Partners wird sich hier auch kaum melden, erstens ist es eine Schweizer Seite, zweitens patchworkt sie im Moment nicht, und was bei uns hier passiert interessiert sie nicht. Daher kann ich weiter frei von der Leber weg schreiben ;-)
Wir patchworken seit Sommer 2006
Mummy
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2007 12:03
Wohnort: Belp

Beitrag von Mummy »

Oh Mein Gott, das wäre peinlich!

Weisst du, da schreibst du mit jemandem hier und findest sie nett!! Dann stellt sich raus, dass es die Ex deines Partners ist!!


:oops: :lol: :roll:
Anita

Beitrag von Anita »

musste grad schmunzeln Mummy....

denn eigentlich finde ich die EX meines mannes nett. es gibt aber so einiges in der beziehung und erziehung zu ihren kindern, dass ich nicht teilen kann mit ihr und mich auch ärgert oder oft geärgert hat in all den jahren...

...von dem her könnte mir das schon passieren :D

ich denke aber auch nicht, dass sie hier rein schaut...
und wenn, dann wird es auch was bewirken - muss ja nicht negativ sein ;)
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo zusammen,

musste sooo schmunzeln..... manchmal denke ich echt... ach und wenn schon.... dann wieder nööö bitte nicht, ist meins. Will ich nicht teilen.. mein Ort zum abladen, teilen, Feedback s zu erhalten..


... bin halt chli Egoist :wink:

lg Morpheus
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Da fällt mir noch was ein. Es war mal so das mich eine aus dem Dorf erkannt hatte, und mich in dem Forum auch kritisierte, aber leider doch etwas zu barsch. Da wurde die Dame dann von anderen zurecht gewiesen, sie solle bei mir an der Türe klingeln und mir Hilfe anbieten, wenn sie schon wisse das es mir nicht gut gehe. Die Solidarität der ,Mitschreiberinnen war mir peinlich aber ich lernte da auch, das ich mir nicht alles gefallen lassen musste.

Wir brauchten 2 Jahre um heraus zu finden wer im Dorf das damals war.

Übrigens habt ihr schon mal bemerkt wie viel Googel über euch preis gibt?
Das schockte mich!
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Smartis, was dein Mann macht ist stalking. Mein Ex hatte das auch drauf - er hatte mal ein Programm installiert, was alles registrierte, was ich auf dem Computer getippt habe, hat meine Mails gelesen und so Unsinn.

Hoffentlich lässt er dich mehr in Ruhe!!!!!!!

Ich flüchte halt in die Frendsprachen und schreibe auf deutsch... da kann ich mir sicher sein, dass er nicht folgt. Ich habe auch einen Blog (auf englisch), aber der ist nur für Freunde. Das alles, damit er mir nicht mehr hinterherspioniert.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo Nina

Das damals war eine Frau aus dem Dorf.
Da waren wir noch recht gut Verheiratet, wenn mein Mann erfahrenhätte wer das es war, der hätte ihr die Tür eingetreten.

Aber :D wenn mein Ex könnte würde er meinen PC Heute sicher anzapfen. :wink:
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Bernina

Beitrag von Bernina »

Ich hoffe sehr, dass sich die Ex meines Freundes nicht hierher verirrt. Nicht etwa, dass ich hier lügen oder erfinden würde. Aus ihrer Sicht wäre es das aber schon, da sie unter Wahrnehmungsverschiebung leidet.

Ich glaube, es wäre das Ende, auch in Bezug auf Scheidung. Die Ex würde via Anwalt jedes Wort hier auf die Waagschale legen und so lange verdrehen, bis ich das Arsch bin. Ihr Anwalt (vertretet nur Frauen) ist genau so krank wie sie. Wir wissen von einem Fall, da musste die Gegenpartei, also der Mann in die Psychiatrie, da der Anwalt jedes Mittel (auch solche, die verboten sind) benutze, um den Mann zu ruinieren.

Als mein Freund für sich einen Anwalt suchte und erwähnte, wer ider Anwalt der Ex wäre, da verzichteten einige auf dieses Mandat, da sie keine Lust/Energie hätten, gegen diesen Mann anzutreten.
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo ihr,

Eine interessante Frage, die Morpheus da aufgeworfen hat! Ich habe mich das auch schon oft gefragt. Ich habe immer versucht, so zu schreiben, dass ich mindestens höflich bleibe. Ich kann zu jedem Wort stehen, das ich hier geschrieben habe.
Aber ich wäre schon gehemmt, wenn ich wüsste, dass sie immer mitlesen würde...

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten