Puzi

Antworten
aisha

Puzi

Beitrag von aisha »

der Sohn meines Cousins nennt seine 17jährige Schwester liebevoll "mein Puzi"
(heisst pubertierende Zicke).
Ich musste so lachen..
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Super! Vielen Dank für DAS Wort.... Werde es gleich in die Tat umsetzen und brauchen... ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Juhui, habe zwei Puzi's zuhause :-) Der ist ja wirklich süss! Werde das meinen Damen wohl mal bei Gelegenheit unter die Nase reiben ;-)
Allerdings ist Puzi1 heute unterwegs, und mit Puzi2 will ich noch Guetsli backen und hoffe, dass dann vor allem der zweite Teil des Wortes nicht zu sehr durchschlägt ;-) Denn im Moment ist sie ziemlich in der "zi"-Phase des Puzi-Lebens.
Wir patchworken seit Sommer 2006
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

:lol: :lol: :lol:
Meine Jungs nennen ihre Schwester den Kaktus - das "zi" überwiegt im Moment auch sehr....
sofia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 17.12.2009 17:17

Beitrag von sofia »

süß, den namen merk ich mir, und für Jungs, die auch mal zicken, schlage ich "puzich" (pubertierender zickerich) vor.
Sofia
Antworten