Judihuii

Antworten
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Judihuii

Beitrag von Buchenholz »

Die Farbe ist an der Wand, der Parkett verlegt. Mein Büro ist fertig. Vorhin haben mein Partner und mein Ex-Mann wie wild Möbel rumtransportiert. Tochters Zimmer ist wieder entzwischenlagert und ich muss nur noch fertig einrichten.

Für den Moment arbeite ich zwar noch in zwei Räumen. Zuerst müssem die blauen Samichlausgwändli für den Menschenrechtstag genäht werden und bei dem Staub, den das gibt, darf da kein PC drinstehen. Aber dann.

Und das Zimmer vom Älteren sieht ganz toll aus. Richtig kuschelig.

Wer hätte Ends Sommerferien gedacht, dass bereits Mitte Oktober mein langgehegter Traum in Erfüllung geht.

Am liebsten möchte ich morgen die halbe Welt zu einer Einweihungsparty einladen. :-)
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Hallo Buchenholz

Da kannst Du sicher sein: In Gedanken sind wir alle bei der Einweihungsparty dabei und freuen uns mit Dir! :fo40: :go15: :wiegeil: :fo40:
Warum stösst Du nicht mit Deinen Helfern darauf an?

Viel Vergnügen und Erfolg in Deinem neuen Reich und klopf Dir ruhig auf die Schultern, dass Du das geschafft hast. Dein Wohlbefinden wird auch Deinen Lieben zugute kommen. :)
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Buchenholz

Ich schliesse mich Rias Meinung an:

:alc: :banana2: :f015: :fo45: :prost: :gitarre:

Schmeiss doch eine richtige Party! Du kannst das... ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten