Endlich Ferien.... :-)

Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Endlich Ferien.... :-)

Beitrag von Delphia »

Liebe Grüsse aus Italien!

Fotos kann ich nicht einfügen, ich weiss nicht, wie das geht...

;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Keine Entschuldigungen....
Fotos einstellen geht so: Erst muss man die Fotos irgendwo online hochladen, wo man Bilder speichern kann (zum Beispiel flickr oder photobucket, vielleicht auch facebook, ich nehme photobucket). Dann kann man sie sehr einfach mit den hiesigen html tabs einstellen, es reicht auf IMG zu klicken. Damit kann man auch jedes beliebige Bild aus dem Internet einstellen... Zwischenden beiden tags muss nur ein link zu einem Bild sein.

Beispiel: Bild hier habe ich ein paar Leerstellen eingefügt.

Bild Hier ist das ganze ohne Leerstelle....


Und du hörst noch von mir ;)

La dolce vita et il dolce far niente...
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Ich versuche es mal...

http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4967043799/
http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4968329429/

Mal sehen...

Jaaaaaa! Es funktioniert. Danke vielmals Nin ;-)!

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Delphia am 07.09.2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
aisha

Beitrag von aisha »

hallo Delphia,

ich wünsch dir ganz tolle und erholsame Ferien am Meer! Geniesse jede Stunde und sammle wieder Kraft!!!

lieben gruss
aisha
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

gute erholung :D
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Wow Delphia, das sind schöne Bilder. Ich mache übrigens auch gerade Badeferien. Nachdem mir der Zugriff auf den Surver meiner Partnerfirma für 3 Tage gesperrt war, schwimme ich jetzt in Arbeit. :scheisspc:

Sind das alles Muscheln auf dem oberen Foto? Unbedingt einsammeln und importieren. Na und dann wünsche ich dir weiterhin erholsame Ferien und vie Spass mit deinen Begleitern.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Buchenholz

Ja, es sind Muscheln. Die eine ist schöner als die andere.

Ich habe gerade gestern einen Spruch gehört: Nimm nichts mit und hinterlasse nur Deine Spuren im Sand.

Irgendwie so.

Ich werde es nicht lassen können. Einige Muscheln kommen mit. ;-)

http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4974664441/
http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4975272026/

Buchenholz: Auch Dir gute Erholung... trotz der Arbeit. ;-)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Seit gestern Abend spät wieder im Lande!

Und bereits die erste Herausforderung seit Samstag Abend... Mag nicht darüber erzählen, muss zuerst die "normalen" Berge an Arbeiten erledigen, bevor ich mich intensiv mit dieser Herausforderung befasse...

Glücklicherweise sind die Batterien wieder aufgeladen. Wir planen nächstes Jahr schon vor... Eine Woche weg von der Familie, das wollen wir institutionalisieren...

LG
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten