jammer jammer...

Anita

jammer jammer...

Beitrag von Anita »

ach *jammer*... :?

heute wollen wir in die berge fahren....unsere ferienwohnung auf hochglanz bringen und ein paar tage weg von allem....

...nun ist heute unsere katze nach hause gekommen, die gerade mal wieder eine woche unterwegs war....sie hat einen grossen riss im hinterbein und wird gerade beim tierarzt operiert :( ....braucht nun natürlich medikamente und ruhe und darf nicht raus....

...na super....nun nehmen wir sie halt mit und hoffen mal, dass es auch so klappt....alternative wäre nur hier bleiben und dabei haben wir diese paar tage so was von nötig :roll:

so, musste mal jammern :) ....

schöne frei-tage euch allen!
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: jammer jammer...

Beitrag von Ria »

Liebe Anita

Da wünsche ich Euch..........
Anita hat geschrieben:....unsere ferienwohnung auf hochglanz bringen und ein paar tage weg von allem....
...... und dabei haben wir diese paar tage so was von nötig :roll:
viel Vergnügen beim Putzen :wink:

Und wer weiss, vielleicht erlaubt Euch ja die Genesung Eurer Katze, nur so viel zu arbeiten, wie wirklich Vergnügen macht? :wink:
Liebe Grüsse Ria
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

SCHÖNE FERIEN!!!

Ich habe immer noch keine für mich gebucht... ;-)

Kommt schon noch irgendwann, es ist einfach noch zuviel los...

Gute Besserung der Katze!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
aisha

Beitrag von aisha »

geniess die Tage und der Katze gute Besserung!

Unsere hat uns gestern nacht kurz vor dem Einschlafen gaaaaanz stolz eine Maus ans Bett gebracht.
en Guete dänn...
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Hihi, unser Kater legt alle Mäuse der Nacht in einer Reihe auf die Fensterbank meiner Tochter. Wahrscheinlich findet er, das Mädel ist zu dünn ;-)
Momentan ist er allerdings mal wieder weg....neulich hat er sich mit einem Marder geschlagen und musste auch genäht werden. Die Tierärztin meinte, sie wünscht ihm ein langes Leben, auch wenn es nicht danach aussieht...
Naja, dafür ist unsere kleine Büsi trächtig! Also, wer hier noch keine Samtpfote hat und auch gern mal Mäuse im Bett oder sonstwo, kann sich melden ;-)
Anita

Beitrag von Anita »

daaaanke! wir sind nach doppelter fahrzeit 'grmpf' angekommen....unsere katze wurde scheinbar von einem hund gebissen :(...sie wirkt aber schon wieder recht fit nach der op :)
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

danke schön für die schönen berichte...

ich liebe katzen zwar, aber heute morgen vor der gartentüre hat eine sich übergeben............... :x

wer putzt denn das?

tja... 8) sein und darüber :lol:

schöne ferien alle alle!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Bei dem Wetter regnet es doch weg, Delphia....
Mein Sohn kriegt heute Mäuse, sozusagen als gute Tat des Tages, irgendwelche übrigen Labormäuse von einer Bekannten. Hoffe sie vermischt nicht Männchen und Weibchen, sonst haben wir demnächst unsere eigene Katzenfutter-Produktion :shock:
aisha

Beitrag von aisha »

ich hatte auch mal vor viiieeln Jahren ein Mäusepärchen bekommen. Garantiert zwei Weibchen.
Leider war das eine bereits trächtig und bei den jungen Mäuschen war dann halt das ein oder andere Männchen dabei....

Und da Mäuse es halt mit Inzest nicht so genau nehmen, vermehrten sich die Tierchen bald einmal im Quadrat... die Sclangen meines Lehrers konnten gar nicht so viel essen.

die Moral von der Geschichte... die Ehe meiner Eltern wurde damals auf die härteste Bewährungsprobe gestellt, denn die Tierchen rochen nicht eben edel und hausten im Kellerschacht unter dem Schlafzimmer meiner Eltern, sehr auch zur Freude der Katzen aus dem ganzen Quartier....

Viel spass mit den Mäusen, Carlotta
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Na dann.... :lol:
Mein Jüngster hat einen Hamster und früher hatten wir auch mal ein Kaninchen, das unsere damalige Katze durch die ganze Wohnung gejagt hat....Wir sind also einiges gewöhnt!
Diese Mäuse sind übrigens witzig: sie schwimmen gern und sind total zahm. Unseren Kampfhamster dagegen kann man nicht anfassen, er heisst Krümmel, aber die Kinder nennen ihn nur Horror-Krümmel.
Erstaunlicherweise interessieren sich die Katzen nicht dafür. Der Hamster hat den Kater mal durch das Gitter seines Käfigs so in die Pfote gebissen, dass der einen grossen Bogen um ihn macht...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich hatte vorher NIE ein Haustier und hab einen Hund "geerbt".

Und find es immer noch nicht einfach...
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Ich hab meinen Mann mit Hund geheiratet :?
Unterdessen habe ich ihm den zweiten ermöglicht und geniesse die meditativen Spaziergänge sehr!
Aber bei diesem Wetter zerrt der Dreck an den Nerven, wenn sie nass ins Haus kommen. :cry: Was tun wir nicht alles...
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Carlotta

Die Katze hat sich eben unter dem Dach, dort wo kein Regen hinkommt, übergeben.... *gggrrrrr*.

Ich habe gestern den Gartenschlauch in Betrieb genommen... ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

ICH HABE DAS WETTER SATT!!!!!!!!!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
aisha

Beitrag von aisha »

ICH AUCH,NIN!!!!!!!!
Antworten