Kinderwitz zum 2.

Antworten
Nana

Kinderwitz zum 2.

Beitrag von Nana »

Meine Nichte, 6 Jahre alt hat ihn mir heute erzählt:

Fragt der Lehrer die Klasse ob sie wissen woher der Strom kommt.
Peter hält auf und sagt mit Überzeugung:"Der Strom kommt aus dem Urwald."

Der Lehrer darauf."So,so aus dem Urwald,woher weisst du das denn?"

Peter:"Das hab ich ganz genau gehört bei meinem Vater,der hat nämlich gestern geschimpft das die Affen uns wieder den Strom abgestellt haben!"

:zwinker:

Herrlich!

Liebe Grüsse,Nana
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

:D :D :D :D :D

Hier einer von meinem Kleinsten. Den ganzen Tag hat er gebettelt, dass ich mit ihm seinen Playmobil Hubschrauber zusammenbaue. Kaum haben wir uns am Nachmittag um 16h an die Arbeit gemacht, klingelt das Telefon. Als ich mich erhebe um zum Telefon zu gehen ruft er mir nach: Sag, wir sind am Essen!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Antworten