was gibt es heut abend zum essen?

Antworten
Phillis
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2015 07:37
Wohnort: Bern

was gibt es heut abend zum essen?

Beitrag von Phillis » 23.01.2015 08:35

hi leute,
ich wollte heut abend was leckers essen, es sollte aber schon deftig sein allerdings sollten keine kohlenhydrate drinn sein.
habt ihr ideen? ich hoffe auf viele vorschläge!
Liebe Grüsse,
Phillis

Benutzeravatar
harris
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2016 15:08

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Beitrag von harris » 25.10.2016 14:53

Wie wäre es mit einer Dorade? Die gab es gestern bei uns auch...
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

geraldine
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2016 10:00

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Beitrag von geraldine » 14.11.2016 11:44

Uuuuh, Dorade: sehr lecker! Ich persönlich werde mir heute Abend einen Brokkoli-Möhren-HKöseauflauf machen. Solange geschmolzener Käse oben drauf ist, könnt ich eigentlich alles essen :D

Benutzeravatar
piko
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2017 15:16

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Beitrag von piko » 12.04.2017 13:29

Ich hab vorgestern mal Kürbissuppe nur leicht scharf mit etwas Chili und Ingwer und einer Mango gemacht. Das hat uns sehr gut geschmeckt, bisschen scharf und schön fruchtig.
Ich hab auch noch ein Rezept für Kürbissuppe mit Orangensaft, das will ich auch noch ausprobieren.
Und Kohl gibts ja nun auch wieder... also eigentlich habe ich immer einen Haufen Rezepte liegen und eher der Haufen kleiner wird, kommen immer mehr dazu, weil ich gar nicht hinterher komme alles auszuprobieren. Und leider komme ich deshalb auch kaum dazu, das nochmal zu kochen was wir bereits hatten und was auch lecker war.
Morgen probiere ich mal ein Rezept mit Couscous aus, das hatte ich noch nie, bin schon gespannt wie das wohl schmeckt.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Pflegefall
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Beitrag von Pflegefall » 19.06.2017 15:53

Heute gibt es Sandwich. Ganz toll belegt mit frischen Tomaten, Gurken, Salat, Käse... alles was das Herz begehrt.
Einfach toll. Man kann so schön variieren dabei!

Benutzeravatar
norris
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017 17:03

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Beitrag von norris » 22.08.2017 18:37

kornspitz mit marmelade mmmm super leicher
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch

Antworten