Einer mehr

Antworten
vision311
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2009 19:38
Wohnort: W'thur

Einer mehr

Beitrag von vision311 »

Hoi Zäme

Ich gehöre seit gut zwei Jahren zu einer Frau mit zwei Kids. Ich konnte nie was mit kleinen Knöpfen anfangen (bei Beziehungsbeginn waren die Kinder 1.5 und 3). Das Abenteuer Patchworkfamilie hat mich schnell gelernt, dass man schon mit kurzen Menschen viel Freude haben kann :)
Da ich vorher noch nie mit einer Frau zusammengelebt hatte, wurde ich voll ins kalte Wasser geschmissen.
Es hat sich absolut gelohnt, ich bereue es nicht einmal, dass ich inzwischen das Berner Oberland gegen Tsüri getauscht habe.

Jep. So ist das :)
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Lieber Vision"är"311, auch dir ein herziches Willkommen.
Zur Zeit ist es hier im Forum recht still. Ich denke, dass viele Ferien haben und es geniessen, mal einen anderen Tagesablauf zu haben.
Viel Spass beim lesen und schreiben.......
Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Antworten