Eine mehr :)

Antworten
Laylibrokoh
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009 19:49

Eine mehr :)

Beitrag von Laylibrokoh »

Hallo Zusammen

Habe durch den Mama-Blog vom Tagi zu euch gefunden.
Ich bin 25 (gut bald 26) und habe 2 Kinder (Layla 5 und Linas 3,5). Ich bin seit Mai 07 getrennt und seit frühling 09 geschieden.

Seit 2 Jahren habe ich eine Freund und die Kids haben ihn voll und ganz akzeptiert und umgekehrt.

Der Vater der Kids und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und wir betreuen die Kinder auch zu gleichen Teilen pro Woche. Wir haben ein gutes Verhältnis zu einander. Sehen uns aber nicht oft. Der Informationsfluss läuft bestens. Es hat jedoch einige Zeit gebraucht, bis es wirklich so war wie jetzt.

Ich selber stamme übringens auch aus einer Patchworkfamily die immer grösser wird. Es war nicht immer einfach aber geschadet hat es mir bis jetzt nicht :wink:
Liebe Grüsse
Salome (15.08.1983) und Dani (25.04.1978) mit Layla (03.03.2004) und Linas (22.10.2005)
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Liebe Laylibrokoh,
schön dass du auch hier bist! Herzlich willkommen im Forum.
Und noch schöner, dass ihr so gut patcht. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin, und bin gespannt auf deine Beiträge....... :D
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Laylibrokoh
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009 19:49

Beitrag von Laylibrokoh »

Hoi Steff

Vielen Dank für die nette begrüssung :)
Liebe Grüsse
Salome (15.08.1983) und Dani (25.04.1978) mit Layla (03.03.2004) und Linas (22.10.2005)
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum :)!

in den sommerferien ist meist weniger los hier...einfach immer wieder reinschauen - und lässig, dass du mitschreibst!

lg
anita
Antworten