Auch ich reihe mich hier ein

Antworten
Mummy
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2007 12:03
Wohnort: Belp

Auch ich reihe mich hier ein

Beitrag von Mummy »

Hi, ich bin Mummy!! :D 38 Jahre, habe selber 2 Jungs (10 und 7) Mein Partner hat zwei Jungs (4 und 6)

Wir kennen uns seit fast einem Jahr und sind jetzt gerade zusammengezogen!

Ich bin seit 3 jahren alleine, mitlerweile geschieden, habe auch mit den Kids vorher alleine gelebt! Was mir/uns sehr gut gefallen hat!

Jetzt ist vieles anders - teils wunderschön und teils total "vers......." :x

So, und jetzt möchte ich hier wirklich interessante Leute kennenlernen und meine Finger über die Tastatur jagen, bis sie glüht!!!
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Hallo Mummy,

meine Jungs, du und ich sind praktisch gleich alt.... ich bin also recht neugierig auf dich!

Viel Spass beim Tippen!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Aila
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2007 15:25

Beitrag von Aila »

Herzlich :D Willkommen Mummy!

4 Jungs :schmuddel: zu betreuen ist eine riesen Aufgabe! :respekt:
Freue mich auf Deine Beiträge und hoffe, Dir mit meinen :go25: beistehen zu können!

Herzlich :P Aila
Patchwork seit 2004, 2 Mädchen (7,10) von ihm, sind 40% bei uns und eines (10) von mir, 100% bei uns
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Mummy und herzlich willkommen bei uns patchworkern!

das es mit so viel jungs schon mal ne riesen portion energie braucht, kann ich mir gut vorstellen....
bin gespannt, was du uns so zu erzählen hast ;)

viel spass beim mitschreiben
anita
Antworten