Dann stelle ich mich mal vor :-)

Antworten
Lieschen42
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2017 12:26

Dann stelle ich mich mal vor :-)

Beitrag von Lieschen42 »

Hallo,
ich heiße Katja, bin 42 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 18 (m), 16 (w) und 9 (m). Bin seit 3,5 Jahren von meinem Exmann getrennt, seit 1,5 Jahren geschieden. Der große "lebt" bei meinem Exmann, da er bei der Bundeswehr ist, kommt er nur am WE zu ihm. Ich selbst sehe meinen Großen leider noch seltener... Die Mittlere und der Kleine leben bei mir. Seit 2,5 Jahren habe ich einen Freund (39), der ebenfalls geschieden ist und 2 Kinder (9 w und 7 m) aus erster Ehe mitgebracht hat. Wir wohnen getrennt, was wohl auch noch eine Weile wegen diverser Umstände so bleiben wird.
Ich lese mich schon eine ganze Weile durch die "uralten" Themen, welche aber scheinbar nichts an Aktualität verloren haben, da mir wahnsinnig viel vertraut vorkommt... :lol:
Nach ein paar technischen Anlaufschwierigkeiten habe ich es nun geschafft, mich anzumelden (Danke nochmal an die Admin für die schnelle Hilfe).
Großes Lob an dieser Stelle dem gesamten Forum und seinen Nutzern: mir ist der Umgangston und die -art hier sehr positiv aufgefallen. Ein so respektvolles Miteinander habe ich in anderen Foren, in denen ich mal quer gelesen habe, nicht gefunden.
Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Katja
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Dann stelle ich mich mal vor :-)

Beitrag von Ria »

Liebe Katja

Schön, dass du hier bist, wir freuen uns auf den Austausch mit dir :)
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Antworten