neu hier

Antworten
patchworkdad
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2016 09:52

neu hier

Beitrag von patchworkdad »

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da die liebe kürzlich einen Patchworkvater aus mir gemacht hat. Nachdem ich mich schon vor einer ganzen Weile von der Mutter meines zwölfjährigen Sohnes getrennt habe, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann, habe ich meine aktuelle Partnerin kennengelernt, die wie es der Zufall so wollte ebenfalls Sohn im gleichen Alter hat. Nachdem es bereits einige kleinere Auseinandersetzungen gab, dachte ich, ich informiere mich mal ein wenig, um in Zukunft besser auf mögliche Konfliktsituationen vorbereitet zu sein. Ich bin offen für alle Arten von Ratschlägen oder Hilfen und möchte mich auch einbringen.
Auf eine angenehme Kommunikation!
Bis bald!
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Re: neu hier

Beitrag von engelherz »

Hallo Patchworkdad

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüsse
engelherz
Antworten