wieder da....

Antworten
buscalavida
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.2011 12:02
Wohnort: Schweiz

wieder da....

Beitrag von buscalavida »

Hallo zusammen

Vor längerer Zeit war ich hier mal aktiv, zwischenzeitlich hatte ich viele andere Dinge zu tun und das Forum geriet in den Hintergrund.
Nun möchte ich mich wieder zurückmelden und freue mich auf einen weiteren Austausch mit euch!

Achja, kurzes Update: Ich bin in einer Patchworfamilie (Meine Mutter, Stiefvater, Stiefbruder,gleich alt wie ich, und ich) aufgewachsen. Bei uns lief nicht alles so rund wie sich das alle Beteiligten vorgestellt haben. Was sich seit meinen letzten Besuchen hier geändert hat: alle Parteien in unserer vierer Runde geben sich grosse Mühe wieder aufeinander zuzugehen und die Zukunft besser zu gestalten und unsere Familie bekam Nachwuchs, mein Stiefbruder ist jetzt Vater und ich stolzes "Gotti" .

Liebe Grüsse
Buscalavida
Antworten