Hallo, da bin ich!

Antworten
Leilene
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2014 05:40
Wohnort: Österreich

Hallo, da bin ich!

Beitrag von Leilene »

Hallo an alle!

Ich möchte mich vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, habe drei Kinder ( 7, 11 und 14 Jahre) und lebe auch in einer Patchwork Familie.
Nicht zuletzt bin ich dadurch auf dieses Forum gestoßen. :)
Ich lebe in Österreich - liebe Grüße an dieser Stelle in die Schweiz!
Aber egal wo man wohnt, die Problematik dieser Art von Familienstellung, ist überall gleich.
Ich bin verheiratet (in 2.Ehe) und mein Mann hat zwei Mädchen (11 und 14 Jahre) aus erster Ehe.
Ob es Schwierigkeiten in der Erziehung, dem Zusammenleben, der Grenzsetzung, des Geldes wegen oder auch mit den Ex-Partnern gibt....es ist einfach irre!
Jede Patchwork Familie hat meinen Respekt!

Ich krame schon fleißig in den Forenthemen herum und ich finde mich in vielen Dingen wieder.
Auf alle Fälle freue ich mich, endlich etwas gefunden zu haben, wo ich das Gefühl habe, "Hey, ich bin nicht allein"! :D

Liebe Grüße

Leilene
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Ria »

Willkommen Leilene bei uns im Forum
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir :)
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Antworten