Auch ich bin da

Antworten
Marea
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2005 21:46
Wohnort: Züri Unterland

Auch ich bin da

Beitrag von Marea »

So, nun bin ich auch da. Im Forum von Wir Eltern war ein Eintrag, dass es Euch gibt :-)

Ich bin bald 40, seit 4,5 Jahren getrennt, davor 12 Jahre verheiratet. Die Kinder sind 14 und 12 (Mädchen) und 9 (Junge). Wir wohnen im Zürcher Unterland seit 5,5 Jahren, davor 8 Jahre in Italien, davor 26 Jahre in Basel (ggg).

Ich bin seit 3 Jahren liiert. Wir haben eine Fernbeziehung (200km). Er hat zwei Jungs (auch 14 und 12) und ist seit 5 Jahren getrennt.

Den Antrag für Scheidung schicken wir (Noch-Mann und ich) nächstens mal ab, nenne ihn aber meistens jetzt schon Ex. Unser Verhältnis ist noch nicht so wie ich es gerne hätte (freundschaftliche Basis).

Im Moment bin ich in einer totalen Veränderungsphase, u.a. durch die Scheidungsgespräche (Wiedereinstieg z.Bsp.). Ich ziehe bald um (innerhalb meines Wohnortes). Und ich möchte auch etwas an dieser Fernbeziehung ändern (Trennung?). Das Ganze überfordert mich ziemlich, aber ich hoffe, ich finde hier und da ein bisschen "Trost" oder Aufmunterung.
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Bin auch da ;-)

Beitrag von Plüsch »

Huhu Marea! Da lese ich ja Neuigkeiten.
Schön, dich hier anzutreffen, vielleicht finden wir hier ein paar Antworten auf unsere nicht immer ganz einfachen Fragen...
Antworten