Hallo Zusammen :)

Antworten
Maffli.75
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2013 18:19
Wohnort: Baselland

Hallo Zusammen :)

Beitrag von Maffli.75 »

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen

Ich bin 38 Jahre alt, getrennt lebend und habe mit meinem Ex 4 Kinder im Alter von 15Jahren, 9Jahren und Zwillis von 5 Jahren.

Seit Dezember wohne ich mit meinem Partner zusammen, der 2 Töchter hat (11 Jahre und 3 Jahre).


Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, und beim durchlesen hab ich festgestellt, dass ich nicht die Einzige mit Problemen in einer neuen Familien-Zusammensetzung bin :).

Ganz liebe Grüsse an alle

Moni
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Herzlich willkommen im Forum :)
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Herzlich willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Herzlich willkommen!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Hallo Moni

Da habt ihr ja richtig viele Kinder im Haus, wenn alle zusammen bei Euch sind! :D
Antworten