Gugus... Ich bin eine Neue

Antworten
Afsa
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2012 15:10
Wohnort: Berner Oberland

Gugus... Ich bin eine Neue

Beitrag von Afsa »

Ich bin 35 Jahre alt und habe drei Kinder im alter von 12 / bald 10 und 8 jahren...
Ich Arbeite Nachts von 2:30 uhr bis 7:00 Uhr in der Backstube und habe am Nachmittag noch eine Putzstelle im Schulhaus... Bei einer Alten Frau, gehe ich einmal pro Woche noch den Haushalt machen...
Mein Freund, mit dem ich seit etwas über einem Jahr zusammen bin, hat ebenfalls drei Kinder...

Ich habe mich hier angemeldet, um in konntakt mit gleichgesinnten zu kommen ... und evt. in gewissen dingen Rat zu erhalten...
Denn manchmel ist es nicht so einfach in einer Patchworkfämely
Auch die weiteste Reise, beginnt mit dem ersten schritt ...
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Guten Morgen Afsa

Herzlichen Willkommen im Forum :)
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Fröhliche Ostern
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo Afsa

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das Du das Abenteuer Patchwork wagst :wink:
15 Jahre Patchworkerfahrung
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Afsa

Willkommen im Club!

:-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten