Hallo Liebes Forum!

Antworten
PatchStift
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 585
Registriert: 13.07.2011 10:37

Hallo Liebes Forum!

Beitrag von PatchStift »

Ab 01.12.11 wird's ernst. wir ziehen zusammen!
Mein Partner hat eine Tochter von sieben Jahren, die jedes zweite Wochenende und einen Abend/Nacht unter der Woche bei uns sein wird.
Wir freuen uns alle drei sehr darauf, Weihnachten zusammen im neuen Zuhause zu feiern.

Aber, die Geister die ich rief, machen mir auch etwas Angst... Es ist das erste Mal für mich, dass ich mit einem Kind (teilzeit) zusammen lebe.
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo und willkommen im Forum

Wünsche Dir viel Glück mit der neuen Wohnsituation !
vero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011 12:32

Beitrag von vero »

Hallo und willkommen im Forum

Ich kenne das, habe die gleiche Konstellation wie du und bis jetzt kann ich nur sagen, ich habe es noch keinen Tag bereut!
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum und viel spass beim mit-lesen und mit-schreiben :)
Antworten