Hallo Zusammen

Antworten
buscalavida
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.2011 12:02
Wohnort: Schweiz

Hallo Zusammen

Beitrag von buscalavida »

Ich bin neu hier, 28 und in einer Patchworkfamilie aufgewachsen.

Bei uns lief das nie so optimal, ich hielt mich meist einfach raus. Heute kann und will ich das aber nicht mehr, aber dazu mehr später in meinem Theard.

Zu unserer Patchworkfamilie. Dazu gehört meine Mutter, mein Stiefvater ( 10 Jahre älter als meine Mutter) und mein Stiefbruder (gleich alt wie ich).

So, ich denke das wars fürs erste, freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse
Buscalavida
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Buscalavida

Willkommen bei uns hier im Forum!

Ich freue mich Erfahrungen einer Erwachsenen, die in einer PW-Familie aufgewachsen ist, zu lesen.

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
buscalavida
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.2011 12:02
Wohnort: Schweiz

Beitrag von buscalavida »

Hallo Delphia

Danke dir ;-) Ich hoffe ich kann euch irgendwas berichten was euch vielleicht weiter hilft, oder mal ne andere Sichtweise zeigen kann. Muss aber sagen bei uns ist ziemlich alles schief gelaufen.
Der Unterschied zwischen dem was ich erlebt habe und dem was ich hier im Forum so lese ist ziemlich gross.
Aber nichts des so Trotz, auch ich freue mich auf den Austausch und neue Sichtweisen die mich vielleicht weiter bringen.

Liebe Grüsse
Buscalavida
Antworten