Ein liebes hallo in die Runde....

Antworten
Mimi
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2011 16:51

Ein liebes hallo in die Runde....

Beitrag von Mimi »

und nun Stelle ich mich euch mal vor, damit ihr euch ein kleies Bild von mir machen könnt...man möchte ja schon gerne wissen mwer den da so neues ankommt :D

Ich habe zwei Kinder 12 und 10 Jahre alt ein Mädchen und ein Junge, ich war bis vor einenhalb Jahren alleinerziehend.
Ich lebe seit gut einem Jahr mit meinem zukünftigen Mann zusammen, er hat selbst drei Kinder das älteste ist 23 Jahre alt, das zweite ist 20Jahre alt und das jüngste ist 9Jahre alt.

Wir sind somit eine grosse Patchwork Family geworden und verstehen uns alle gut.

Wer mehr wissen möchte nur fragen :wink:

Mimi
Anita

Beitrag von Anita »

herzlich willkommen im forum Mimi! :)
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Herzliches Willkommen Mimi!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten