Die Neue in der Runde

Antworten
Linda
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2011 08:06

Die Neue in der Runde

Beitrag von Linda »

Hallo!

Ich bin Linda und suche dringend Rat. Darauf werde ich aber in einem passenden Thread zurückkommen.
Ich bin Tanzlehrerin und seit 5 Jahren verheiratet. Diese ist meine 2. Ehe und ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe mitgebracht, sowie mein Mann, der auch schon 2 Kinder vorher hatte. Nun haben wir seit einem Jahr auch ein gemeinsames und unsere Patchwork-Familie scheint gerade etwas zu bröckeln :/


Ich hoffe, hier etwas Rat zu bekommen! Ansonsten noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochende!

Lieben Gruß!
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Hlo Linda,

dann bist Du hier gerade richtig. Herzlich Willkommen im Forum!
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum linda!
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Schön, dass du da bist!
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Antworten