Wunderschönen sonnigen Samstag...

Antworten
Silke
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2011 14:01
Wohnort: Hilden (D)

Wunderschönen sonnigen Samstag...

Beitrag von Silke »

Hallo,
ich heiße Silke, bin 33 und seit ein paar Monaten erst Patchworkerin. Mein Kinder sind 4 und 7 Jahre alt. Habe in letzter Zeit immer mal wieder hier mitgelesen, und da war auch schon einiges dabei, was mir weitergeholfen hat. Zur Zeit läuft es bei uns ziemlich unkompliziert - meine Mädchen verstehen sich gut mit meinem Freund, und auch das Verhältnis mit meinem Ex ist sehr entspannt. Nun hoffen wir, dass irgendwann im Laufe des nächsten Jahres noch ein Baby dazukommt... Nun muss ich aber schnell Eisessen gehen, die Kleine räumt gerade das Kühlfach aus. :D
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Hallo Silke
Willkommen in unserer Runde.
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.
Geniess die Harmonie, den Tag und das Eis :D
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum!
lapislazuli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 11.08.2010 14:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von lapislazuli »

Willkommen hier!

Ich schreibe zwar nicht so viel, habe aber schon ungeheuer viel hier mitnehmen können für meine Situation. Ich finde es ein tolles Forum!
Patchwork unter einem Dach ab 6/2010:
Mein Mann: 3 Söhne (14, 18, 21)
Ich: Sohn (15), Tochter (11)
Bis auf den 18-jährigen Sohn meines Mannes lebten alle Kids bei uns.

Seit 06/12 patchwork in getrennten Wohnungen (ist das dann noch patchwork?)
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi Silke

Willkommen!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten