Seestern taucht auf aus Versenkung

Antworten
seestern
Beiträge: 25
Registriert: 14.08.2010 14:30

Seestern taucht auf aus Versenkung

Beitrag von seestern »

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen: weiblich, Mutter von zwei Kindern (10 und 7) seit etwas mehr als einem Jahr mit Partner zusammen, der ebenfalls zwei Kinder im gleichen Alter hat. Wir haben bis jetzt fast nichts unternommen zusammen mit den Kindern, ich habe gebremst, irgendwie aus Rücksicht auf meinen Ex und meine Kinder (da ich diejenige war, die die Beziehung aufgelöst hatte). Ich habe dazu schon vor einigen Monaten etwas geschrieben, die Situation hat sich seither nicht wirklich verändert, aber ich glaube jetzt bin ich langsam an dem Punkt, an dem ich einsehe, dass es für mich und alle Beteiligten besser ist, wenn ich und mein Partner anfangen ein "normales" Leben mit Kindern zu führen. Aber es wird sicher nicht einfach. Freue mich darauf, mit euch darüber auszutauschen.
seestern
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Seestern

Willkommen! Freut mich eine neue PW-Familie zu begrüssen. :-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten