Noch eine Neue... ;-)

Antworten
Lala
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 63
Registriert: 28.08.2009 13:24

Noch eine Neue... ;-)

Beitrag von Lala »

Hoi zäme

ich hab mich letzten Sommer in diesem Forum angemeldet, als ich an meiner Situation fast verzweifelte... Hab damals auch mal was gepostet und auch interessante Antworten bekommen, aber danach war ich nur noch "interessierte Mitleserin". Nun möchte ich etwas aktiver werden im Forum, weil ich merke, dass Ihr Euch hier auf einem sehr hohen Niveau austauscht und man auf Verständnis stosst. Darum möchte ich nun auch ein paar Worte zu mir sagen.

Ich bin 34, habe selbst keine Kinder (war auch nie wirklich geplant) und bin seit etwas mehr als einem Jahr mit einem Mann zusammen, der schon zwei Jungs (9 und 5) hat. Wie bei fast allen von Euch sorgt die Situation für eine Menge Zündstoff; die lieben Kleinen, die Ex, sein schlechtes Gewissen und sein Bestreben, es den Kids und der Ex ständig recht zu machen (ich war aber nicht der Trennungsgrund, das ging schon ein Jahr vor mir auseinander bei ihnen)... Dann halt auch meine Fehler, die ich mache, weil ich den Umgang mit Kids noch immer nicht so gewohnt bin... Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen, Ihr kennt das alle. :wink: Zukünftig wird sicher auch das eine oder andere in meinen Postings zu lesen sein.

Auf alle Fälle freue ich mich, dass es so ein tolles Forum gibt und man merkt, dass man nicht alleine ist und auch nicht immer so "falsch gewickelt" ist, wie es die Ex und manchmal auch mein Partner gerne darstellen. :)

Darum schon mal ein herzliches Dankeschön & ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Liebe Grüsse an alle & schöne Sommerferien an die, die haben

Lala
Zanilla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 20.08.2009 09:32

Beitrag von Zanilla »

Hallo Lala,

schön, daß du dich mehr im Forum engagieren willst :) Wir haben ja schon per PN geschrieben, aber dennoch heiße ich dich herzlich willkommen, ich freue mich, mehr von dir zu lesen :)

Liebe Grüße,

Zanilla
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Lala

Willkommen hier im Forum.

8)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum - ich bin sicher, dass nach den sommerferien auch wieder mehr los sein wird hier ;)

lg
anita
Antworten