HErzlichen Glückwunsch Trude

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Minchen
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 10:45

HErzlichen Glückwunsch Trude

Beitrag von Minchen »

Hallo Trude,

ich will dir auf diesem Wege für heute einen wunderschönen Hochzeitstag wünschen. Ich hoffe es läuft alles ohne Stress und mit viel Ruhe ab und ihr könnt diesen Tag ganz für euch geniessen!

Hier ist zumindest herrliches Wetter, ich hoffe bei euch auch :-)

Lg Minchen
aisha

Beitrag von aisha »

Liebe Trude,

ich möchte mich den guten Wünschen von Minchen anschliessen und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und lieben Gästen, die sich mit euch über euer Glück freuen!

Alles gute
Aisha
Anita

Beitrag von Anita »

oh so gut hast du daran gedacht - auch von mir aus der ferne - einen wunderbaren tag wünsch ich euch!

:D - schaut ja schon mal gut aus!
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Alles Gute wünsche ich euch! Herzlichst Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Liebe Trude!
Auch von mir die besten Wünsche! Geniesst euren Tag!
Und für die Zukunft wünsche ich euch nur das Allerbeste, viele schöne Momente zu zweit und als Familie und möglichst wenige trübe Tage!
Plüsch
Wir patchworken seit Sommer 2006
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Bild
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Da schließe ich mich an!

Eine schöne Feier, einen schönen Hochzeitstag, und vor allem eine gute Ehe wünsche ich Euch!

:cheerleading: :wiegeil:
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Antworten