ein Aufsteller

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Morpheus

ein Aufsteller

Beitrag von Morpheus »

Eine Patchwork-Situation gibt oft viele Reibungspunkte, deshalb möchte ich Euch gerne von einem Aufsteller erzählen, den wir gestern und heute erlebt haben.

Wir feierten heute ein spez. Fest. Mein Stiefsohn hat das Weekend bei seiner (erst-)Familie verbracht wärend unsere hier waren.
Gestern kam mir spontan die Idee anzufragen, ob Sohni auch am Fest teilnehmen dürfe. Ich telefonierte gestern "heimlich" (sollte eine Überraschung für meinen GöGa sein) mit der Kindsmutter und fragte ob dies möglich sei. Sie meinte daraufhin, dass sie bereits etwas vorhätten und somit war das Thema erledigt. Eine Stunde später rief sie zurück und meinte ihr Mann fände, dass unser Fest eigentlich Vorrang haben sollte und sie schlug uns vor, Sohni zu uns zu fahren und wieder abzuholen am Abend. Ich war uh positiv überrascht von ihr, denn normalerweise macht sie "so wenig wie möglich für uns".
Mein Mann hatte aber der Überraschung eine riesen Freude und die Kindsmutter freute sich mit uns.

Fazit: So viel Energie und Kraft es manchmal braucht all die Jahre... Es kommt immer irgendwann "etwas zurück"!

lg Morpheus
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

schön! :)
macht Mut! :D
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Wow, sooooo schön!

Wenn ich hier bei Euch so lese, da muss ich meinem Ex ein Kränzlein winden. Er ist sehr kooperativ und zahlt auch regelmässig.
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Antworten