Vermisse...

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Vermisse...

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Wisst Ihr was? Ich vermisse Berninas Beiträge! Wenn Du mich liest, grüsse ich Dich ganz herzlich.

Ich hoffe, es geht Dir gut?

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich auch!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Anita

Beitrag von Anita »

jep - moi aussi!

meld dich mal wieder - wie auch immer ;)
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

ich auch
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Auch ich vermisse Berninas Beiträge.......
Hoffentlich bist du ok und glücklich.........Quatsch, glücklich........das ist ja etwas vom Schwierigsten, in unseren Situationen. Ich meine es so, dass ich hoffe, dass du auch viele glückliche Momente erlebst.
Liebe Umarmung Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Guten Morgen all ihr liebenswerten Frauen und Mütter,
weis wirklich niemand, wo Bernina abgeblieben ist? Sie war doch eine treue Schreiberin........ich mach mir etwas Sorgen. Es ist mir bewusst, dass Hilfesuchende neu dazukommen, Andere, die keine Probleme mehr haben, auch wieder gehen. Aber seit ich angemeldet bin, hat sich Bernina regelmässig zu Wort gemeldet.
Ich hoffe ganz fest, dass es ihr wirklich gut geht und sie vielleicht zur Zeit einfach über kein Internet verfügt.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Bernina hatte angekündigt, dass sie sich zurückziehen würde und hat offensichtlich auch ihr Konto gekündigt, deswegen ist ihr Name in schwarz und nicht mehr in blau.

Das war ihre Entscheidung, die ich respektiere.

Wenn du aber lunzt, Bernina, sei dir gewiss, dass du uns fehlst.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Antworten