Schöne Ostern!

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Anita

Schöne Ostern!

Beitrag von Anita »

liebe patchies

ich wünsche euch und euren familien schöne ostertage!

vielleicht geht es euch etwas wie mir...ostern können ganz schön anstrengend sein und bergen jedes jahr neue überraschungen.
die einen haben kinderbesuch oder familienanlässe.
manche mit stiefkindern, andere ohne.
familienfest mal freudig mal pflicht.

dies jahr werden meine stiefsöhne erstmals nicht mehr hier übernachten und nur den samstag mit ihrem papi verbringen....und obwohl ich immer gedacht habe, dass mich das dann entlastet (vorfreude inklusive ;) ) ....merke ich jetzt, wie ich es auch vermissen werde :)

tja, alles ändert sich und das ist auch gut so - nehmen wir die tage also wie sie kommen und geniessen wir, was wir haben.

ich wünsche euch alles liebe :go25:
anita
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo Anita

Auch ich wünsche Dir schöne Ostern und natürlich allen Leser/innen hier.

Das ist so, mit der Zeit wenn die Kinder grösser werden, werden die Besuche rarer.

Ist schön, dass Du sie vermisst.

Für mich war es eine spürebare Entlastung, als die Besuche nicht mehr regelmässig waren und immer wie weniger wurden. Desto mehr freue ich
mich, wenn sie dann mal kommen (Freundin inklusive) :wink:

So hat doch jede Zeit ihr Schönes.

Liebe Grüsse euch allen da draussen.....tarzan
15 Jahre Patchworkerfahrung
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Euch Allen schöne Ostertage!

Wir sind ab Morgen Abend kinderlos 8) Girl beim Papa, Boy bei Mama und die Kleine sind wieder bei den Grosseltern (die übrigens sehr stolz sind das Osterfest mit den Enkeln alleine zu feiern, Osternästli verstecken inkl.)

Wir Erwachsenen geniessen 2Tage hier zu Hause und 2Tage in Ascona.

lg Morpheus
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Euch allen tolle Ostertage mit vielen versteckten Ostereiern!

Geniesst die Tage mit euren Lieben ohne negative Überraschungen.

Mein Partner wird die Tage hier bei mir in der Schweiz sein und wir geniessen ein Kinderloses Wochenende als Paar.
(Mit bereits wieder vielen "Terminen" :-))

Liebe Grüsse an euch aus dem sonnigen Bern
engelherz
aisha

Beitrag von aisha »

Das wünsche ich euch allen auch!

Ich bin mutterseelenallein über Ostern. Tochter weg, Stiefkinder weg und Partner im Männerurlaub.
So gehe ich halt arbeiten oder geniesse unseren schönen Garten. indem jetzt alles zu erblühen beginnt.
liebe Grüsse
Aisha
Nana

Beitrag von Nana »

Euch allen auch ein friedliches Osterfest!

Ich geniesse die Tage in Berlin mit meinem Schatz und die Kinder verbringen sie mit Papi und Patchworkfamilie.

Än schönä Obig,Nana
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Euch allen auch von Herzen fröhliche Ostern!

Wir sind jetzt ein paar Tage allein, dann kommen seine Kinder wieder, meine sind die ganzen Ferien beim Papa.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Osterfest, ob zu zweit, mit großer oder kleiner Familie, großen oder kleinen Kindern.

Ich denke an Euch, auch wenn ich gerade nicht aktiv mitschreibe :D

Grüße an den Osterhasen in der Schweiz :wink:

Odilia
Liebe Grüße

Odilia
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Patchies,

Auch von mir ein herzliches "Fröhliche Ostern"!
Ich fliege morgen mit meinem Mann für fünf Tage zu zweit nach Istanbul.
Wieeeee ich mich freue - ausser dass das Wetter dort kühler und regnerischer ist als hier und ich wahrscheinlich die Vollblüte unserer Zierkirschen rund ums Haus verpasse.

Allen alles Gute

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
aisha

Beitrag von aisha »

Yeeeepie!
super, freue mich für euch! Geniesst die Tage in vollen Zügen!
liebe Grüsse
Aisha
Antworten