Treffen in Zürich Witikon

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten

Patchworkertreffen in Zürich-Witikon

Ja, ich bin am Treffen interessiert
3
75%
Nein, kommt für mich nicht in Frage
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Anita

Treffen in Zürich Witikon

Beitrag von Anita »

ich werde mal konkreter;

aufgrund von anfragen würde ich für ein erstes treffen zürich-witikon vorschlagen.

sobald sich eine kleine gruppe findet, wäre der nächste schritt noch eine ausschreibung vor ort.

wer sich aktiv dafür interessiert, darf mir gerne eine pn schicken um wochentagwünsche anzubringen, welche ich wenn möglich, gerne berücksichtige :)

als erstes thema stellt ich mir vor:

"aller anfang ist schwer"

es gäbe ein kleine einleitung mit anschließendem austausch von erfahrungen und tipps :wink:

kosten: ev. kleiner umkostenbeitrag für die raummiete.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Anita

Ich würde so gerne mitmachen, aber der Weg ist mir einfach zu weit... :cry:

Werde also ganz bestimmt im Forum aktiv bleiben... Wer weiss, vielleicht ergibt sich mehr Freiraum für mich...

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

Habe eben mit Moni telefoniert und wir könnten und gut vorstellen, dass später mal ein Treffen in der Ostschweiz zustande kommt :wink:

Bei mehreren Meldungen (zb hier oder per PN) wäre ich auch bereit dies eher zu organisieren als urpsrünglich geplant.

LG
Anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Bis Winterthur würde ich schon kommen... :wink:

En schöne!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten