Patchwork-Treffen

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Anita

Beitrag von Anita »

taifun hat geschrieben:ja, genau, so ist es...;-))))

...und mir geht s im Fall zur Zeit so richtig beschissen... - ...bin total frustriert!!!

(leider) Verschneiter Gruss von Taifun
hm - pack dir eine rubrik und schreib dich aus - soll nützen ;)

....oder ists nur, weil du im schnee deine vielen autos nicht gerne auf die strasse lässt :D ....?

gruss
anita
Anita

Beitrag von Anita »

tabida hat geschrieben:@Anita
Du hättest doch als Köder für Taifun dienen sollen.....
:lol: :lol: :lol:

muss rasch weg...... :shock:
:lol: - so a la DSDS ; *ich hab die haare schön* ....

vielleicht wirbelt der taifun ja auch so vorbei - wer weiss.....:)
taifun

Beitrag von taifun »

@anita, die Wunderschöne...


1. Zur Zeit ist es hier drin ja so, dass Du "die Einzige" bist, die ich hier sehe, ob sich s also lohnt, nur der Betrachtung schöner Frauen wegen, an einem solch geplanten Treffen teilzunehmen, wage ich allerdings zu bezweifeln?! ;-)

2. Ich leide nun noch unter einer Winterdepression, da ich meine Autosammlung nicht, wie du richtig realisiert hast, bewegen kann... - ...und auf den See kann ich auch noch nicht!

soll ich einen neuen Thread eröffnen... - ...oder mich hier drin, sorry. ausko...!;-)))) Damit s gleich alle wissen. es geht um SEX! (Sexuelle Traumatas, etc.) Bin schon jetzt wieder davon überzeugt, dass dieser Thread wieder einen Teilnahmerekord bringenwird!...

Denn "meine Ladung" diesbezüglich ist geballt,mach Euch also auf einiges gefasst! ALSO, WOLLT IHR LESESTOFF? Ja oder nein?

Winterliche, eiskalte Grüsse, Euer taifun
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Taifun

Wenn Du das Bedürfnis hast zu erzählen, dann nur zu! Frag uns aber bitte nicht, ob wir lesen wollen oder nicht...

Und übrigens dieser Thread ist für unser Treffen eröffnet worden... Wir treffen uns nicht, um uns gegenseitig anzuschauen und zu entscheiden, diese (oder allenfalls dieser?) passt mir oder eben nicht... Bernina hat es bereits geschildert, warum wir uns treffen...

Gruss
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
taifun

Beitrag von taifun »

@Delphia:

1. Doch frage, ich, ob Ihr lesen wollt... - ...denn: Tagebuch schreiben, das tue ich schon!

2. was Du nicht sagst (und Bernina): Glaubst Du allen Ernstes, dass ich den "Grund" des Treffens nicht wüsste?...

3. Also, werde einen Frustrations-Thread wegen: Sie will viel zu wenig Sex oder so... - ...eröffnen!

Also, bis dann dann... - ...und danke für Deine (Er)-Klärung...?!?!

Gruss taifun
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Zur Zeit ist es hier drin ja so, dass Du "die Einzige" bist, die ich hier sehe
Danke für die Betrachtung als unsichtbare. Offensichtlich hast du den Aygo gesehen, also mich dazu.

20 oder 27. März kann ich nicht. Ich habe eine Klasse aus Berlin zum Austausch in Genf :(
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
taifun

Beitrag von taifun »

@Nin: Ach, du meine Fresse... - ...hab ich doch glatt vergessen, dass Du
ja dort auch abgelichtet bist! ;-))) bei dem kleinen Auto von mir schon fast ne Frechheit! Gesund zurück aus den Ferien?;-)

grüssle vom taifun
Bernina

Beitrag von Bernina »

@ Taifun

Wenn ich ein Foto von mir reinstellen würde, dann hättest du ziemlich Stress. :lol:

Zudem ist es ein Selbstschutz. Eine Strafanzeige hat mir genügt.
taifun

Beitrag von taifun »

@bernina:

DU weisst ja, es gibt den positiven und den negativen Stress!? Welchen also hätte ich beim Betrachten Deines Pics? ;-) Du siehst mich ja auch, bekenne mich ofiziell al Dr. House, jeder und jede sollte mich also kennen.?!

Wieso Strafanzeige? War hier drin ein Irrer?

Interessant...

Gruss taifun
Bernina

Beitrag von Bernina »

@ Taifun
Nein, die Strafanzeige bekam ich wegen andere Sache. Aber die Tatsache, dass Ex-Frau zu jedem Mittel greift, lässt mich vorsichtig werden.

Betr. meinem Aussehen sage ich es mal so: (wow ich bin immer noch stolz drauf :lol: )Ich bekam bei Partner-winner 47 Angebote innert 3 Wochen, obwohl ich meinen Quickie e-motion und den Lift im Auto erwähnte.
Drum: ich rede mir jetzt ein, ich sei eine ziemliche Schönheit :lol:
Anita

Beitrag von Anita »

taifun hat geschrieben: ...und auf den See kann ich auch noch nicht!
wow - auf dem see hast auch noch ein paar ps - was bist du den für ne partie :D
soll ich einen neuen Thread eröffnen... - ...oder mich hier drin, sorry. ausko...!;-)))) Damit s gleich alle wissen. es geht um SEX! (Sexuelle Traumatas, etc.) Bin schon jetzt wieder davon überzeugt, dass dieser Thread wieder einen Teilnahmerekord bringenwird!...
jep neuer thread bitte.

*kopfhoch*
anita
taifun

Beitrag von taifun »

@bernina:

Wärst nicht die erste hochattraktive Schönheit im Rollstuhl! ;-)
Davon gibt es Viele!...

@anita:

Ein schönes (oder mehrere schöne!) Autos... - ...das hat heut jeder! Mit einem Boot, da sieht s schon ganz anders aus! ;-)

Ach ja, deren 310! Mitfahren unbedingt empfohlen!;-)))))))))
taifun

Beitrag von taifun »

@anita zum Zweiten...

und gegen Bluff-Verwirrungen!: ich sprach (hoffentlich claro?!) von der Menge der galoppierenden Pferde, nicht der Anzahl Boote, da habe ich "nur" eins, aber ein echt ganz scharfes Teil... - ...übrigens begeistert mich das Mitfahren schöner Frauen mit der im Winde wehenden Haarpracht immer wieder! Alles bene... - ...Du verstehst, gelle;-)))))))
Anita

Beitrag von Anita »

:oops: danke für die "blumen" - habe schon verstanden mit den ps ;)
taifun

Beitrag von taifun »

@anita:

Also, wann kommst Du mit? Ab März gehts los! ich sage Dir: Ein Traum!


@bernina:

meine Mutter (MS-Patientin) auch im Rollstuhl war auch schon an Bord...
...kannst auch gerade mitkommen...

wow, n Patchwork-Ausflug... - ...und Ihr würdet meinen trainierten Body sehen...
Antworten