Patchwork-Treffen

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Bernina

Patchwork-Treffen

Beitrag von Bernina »

So, die Zeit ist reif für ein Treffen. Das lezte im HB war ein Erfolg, der Ort ideal. Viel organisiren muss man so auch nicht.

Leider kann ich immer noch kein Doodle einrichten. Wer würde das für mich übernehmen? Zeitraum nach den Sportferien.

Wer ist alles dabei?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hoi mitenand

Gerne würde ich auch teilnehmen. Ich schlage vor, dass wir uns wieder im ZH HB treffen?

Hier ist der Link zur Umfrage:

http://www.doodle.com/h3nwinyc48qmne68

Vergesst bitte nicht, den Balken unten zu schieben, damit Ihr alle Daten sieht.

Bis bald und beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

Diesmal bin ich hoffentlich auch mit dabei! Für mich ist immer besser, es ist nicht zu früh, evtl. verspäte ich mich auch einfach um 30 Minuten - dann brauche ich keinen Babysitter. Termin ist mir ansonsten ziemlich egal, ich trage mich mal ein bei doodle.
Würd mich freuen, Euch alle kennenzulernen!
Bernina

Beitrag von Bernina »

Super, danke Delphia

Ich trage mich ein, sobald ich mit den anderen Patchis konferiert habe.
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

vielleicht klappts ja auch diesmal für mich .....

Bin gespannt :)

Abendliche Grüsse an alle lieben Forumsmitglieder: Hope
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ich hab mich mal eingetragen, aber das ist noch mit Vorsicht zu geniessen: ich weiss noch nicht sicher, ob ich wirklich kann und wenn, dann auf jeden Fall nur am Freitag abend.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Anita

Beitrag von Anita »

habe mich mal da eingetragen, wo es sicher geht. die anderen termine muss ich mir freihalten, weil dann die neuen patchworkkurse wieder laufen....kann aber sein, dass ich spontan doch noch kommen könnte, wenn ich mit meinen vorbereitungen fertig bin ;)
Nana

Beitrag von Nana »

Hmmm würde diesmal auch gerne zu euch treffen.Da ich Nachtwachen machen und der Märzplan noch nicht draussen ist lass ich alles offen,les mit und entscheide dann spontan ob ich kann.Die Februardaten gehen schon mal leider nicht :roll:

Aber super das ihr wieder eines organisiert!!! :cheerleading:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Wenn Ihr Euch einträgt, vergesst bitte nicht Euren Namen und am Schluss den "speichern" Knopf zu betätigen. Dieser ist rechts auf dem Bildschirm zu sehen. Sonst seid Ihr nicht gespeichert.

Bis jetzt sind nur Delphia, Anita und Bernina drin.

Schönen Tag noch!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo Frauen,

eigentlich bleibt mir nur der Dienstag Abend. Aber bitte, nehmt nicht zu fest Rücksicht auf mich, fals es einen anderen Tag trifft werde ich mich organisieren!

Es gibt so einige Frauen, die ich suuuuuper gerne auch noch kennen lernen würde!

lg morpheus
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Momentan sieht es nach dem 27.2. aus... Warte noch auf Anmeldungen.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Bernina

Beitrag von Bernina »

Hilfe

Am 27. kann ich ja gar nicht. Dann habe ich ein Date mit Udo Jürgens. Dummerweise haben dann noch zig andere auch eines mit ihm. Aber das übersehe ich jetzt. So schön "merci cherie" kann eh nur ich singen. *hüstel,duck und weg
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Bernina

Es fliesst ja noch viel Wasser den Rhein durchab.

Der 27.2. wäre das erste mögliche Datum gewesen, andere sind auch noch vorhanden.... zum Beispiel der 20.3.... ;-)

liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Nana

Beitrag von Nana »

Liebe Bernina

nun sei doch nicht so eigennütz und bring den Herrn Jürgen doch einfach mit :lol: Der ist ja auch ein Patchie und wüsste sicher einiges zu diesem Thema :wink: Und eins singen könnte er uns erst noch...

Tja ich kann an diesem Datum leider auch nicht weil ich auch eine Verabredung habe,mit meiner Nachtwache,aber dann soll es nicht sein,halb so tragisch :)

Liebe Grüsse(und stellt einer mal bitte den Regen ab,es reicht :roll: )
Nana
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Hallo Ihr,

hab mir jetzt schon einige Male den Doodle angeschaut. Ich hätte wahnsinnige Lust zu kommen. Das wäre dann für mich ein freies Wochenende':D'( falls es Freitags stattfindet, unter der Woche geht es dann nicht) Würdet Ihr denn einen Ausländer in eure Runde aufnehmen? :wink: Wenn ich es richtig lese ist es in Zürich. Gibt es dort eine günstige Übernachtung? ( Hab mich auch noch nicht informiert, wie ich hinkommen könnte, wahrscheinlich mit dem Zug) Nur erst mal ein paar Gedanken...

Liebe Grüße

Odilia
Liebe Grüße

Odilia
Antworten