Suche Patchworkfamilie für ein Radiointerview (bis 23.11.)

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
roemsi1
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2008 22:15

Suche Patchworkfamilie für ein Radiointerview (bis 23.11.)

Beitrag von roemsi1 »

Hallo Liebe Patchworkler

Ich arbeite in meiner Freizeit beim Regionalradio Kanal K in Aarau. Jeden Monat gestalte ich meine eigene Sendung, welche eine Stunde dauert. Im Dezember werde ich über das Thema Patchworkfamilie berichten.

Daher suche ich eine Familie, welche ich ca. 10 Minuten interviewen darf. Es können nur die Eltern sein, jedoch auch mit den Kindern, was der Sendung ein wenig mehr Leben gibt.

Ich würde sehr gerne dieses Interview bereits am kommenden Wochenende (15./16.11.) durchführen.

Am liebsten wären mir Familien im Raum Zürich/Aargau, welche ich natürlich besuchen komme.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dies mit Euch durchführen könnte. Natürlich werde ich Euch genau über meine Fragen im Vorfeld instruieren sowie Euch eine CD der Sendung zukommen lassen.

Freue mich auf zahlreiche Antworten und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Beste Grüsse

Roman
Zuletzt geändert von roemsi1 am 15.11.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Roemsi1

So kurzfristig jemanden zu finden wird schwierig sein...

Viel Glück!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten