Aufgepasst! Vorsicht mit privaten Daten und Namenswahl!

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Anita
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1691
Registriert: 15.06.2006 06:50
Wohnort: Zürcher Weinland
Kontaktdaten:

Aufgepasst! Vorsicht mit privaten Daten und Namenswahl!

Beitrag von Anita » 24.10.2008 09:45

liebe mitschreiberInnen

wie einige von euch schon bemerkt haben, sind auch die medien an unserem austausch interessiert und nutzen immer mehr die forums- plattform für kontaktnahmen, aber auch ohne rücksprachen für artikel oder berichte "aus dem leben" von uns patchworkern.

wer in einem öffentlichn forum mitschreibt, kann also auch mal zitiert werden. darum ist es gut, wenn ihr einen nick-namen wählt, mit dem ihr euch wohl fühlt und der eure privatsphäre und die eurer familien wahrt.
überdenkt darum auch allfällige avater- bilder gut.

die betreiber dieser homepage sind dafür nicht verantwortlich.

weiterhin viel spass beim mitschreiben wünscht euch das patchwork- team :)
Patchworkerin seit 18 Jahren

http://www.elterncoach.ch

Antworten